Kalifornien 2006 - Reisebericht von bastian bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
bastian
Mitglied seit: 12.02.2007
Reiseberichte: 30
Reisetipps: 201
Fotos: 636
Länder: 14
Freunde: 84

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

USA
Alle Reiseberichte (108)
Alle Fotos (6037)
 

61 Fotos | 5 Reisetipps | 4344 Views

Bewertung: 1 1 1 1
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 2)

Los Angeles

Rodeo Drive

Rodeo Drive


Mehr Bilder aus Los Angeles

L.A. ist wirklich toll. Hätte ich nie gedacht, war des erste Mal eher zum Zufall da. Ich finds klasse.


Übernachten

Westin Bonaventure Hotel

Luxus-Hotel mit Blick über Downtown

Westin Hotel
Meine Bewertung
Tip price

Weitere Infos
 

Malibu

Malibu

Malibu


Mehr Bilder aus Malibu

In Malibu werden immer die Bilder die in der GALA sind gemacht.


Essen & Trinken

Paradise Cove

Idyllisches Restaurant direkt am Beach. Hammer!

Paradise Cove
Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Palm Springs


Mehr Bilder aus Palm Springs

Die Stadt besteht eigentlich nur aus einer Strasse. Am Wochenende kommen die ganzen Kids aus L.A. und cruisen mit ihren fetten Schlitten diese Strasse lang. Und dann ist Party angesagt.


Santa Barbara

Las Vegas


Mehr Bilder aus Las Vegas

Las Vegas, immer 2-3 Tage Wert. Richtig begeistert waren wir dieses mal vom neuen Wynn-Hotel. Beim nächsten mal müssen wir da pennen.


Übernachten

Luxor Hotel

Ich finde das Luxor ziemlich cool auch wenn es schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Aber die Bauweise finde ich immer noch geil.

Luxor
Meine Bewertung
Tip price

Weitere Infos
 

Übernachten

Wynn Hotel

Hammer Hotel, alleine schon der Pool-Bereich. Ausserdem crazy: Das Ding ist mitten in der Stadt und hat trotzdem einen Riesen-Golfplatz

Wynn
Meine Bewertung
Tip price

Weitere Infos
 

San Diego


Mehr Bilder aus San Diego

San Diego, meine Lieblingsstadt in den USA.


Übernachten

Westin Hotel San Diego

Hammer-Hotel mitten in der City

Westin Hotel
Meine Bewertung
Tip price

Weitere Infos