Toskana 2011 - Reisebericht von bastian bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
bastian
Mitglied seit: 12.02.2007
Reiseberichte: 30
Reisetipps: 201
Fotos: 636
Länder: 14
Freunde: 84

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Italien
Alle Reiseberichte (86)
Alle Fotos (2039)
 

86 Fotos | 8 Reisetipps | 2907 Views

Bewertung: 2 2 2 2
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 1)

Florenz

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Casole d'Elsa


Mehr Bilder aus Casole d'Elsa

Agriturismo Fattoria Cielsereno

Nach zwei Jahren endlich wieder hier ...


Pool-Time


Agriturismo Fattoria Cielsereno

Wonderful place for your holiday. Very nice owners. Designer appartments in the middle of a vineyard. Wonderful infinity pool. Book at http://www.interchalet.com/detail.cfm?object_code=CEL235

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Mailand


Mehr Bilder aus Mailand

Sans Egal

Essen kost nix



Mehr Bilder aus Mailand

Nhow Milano

Nettes Hotel im Mode-Viertel


Anema e Cozze

Muscheln sind toll!

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Luca E Andrea

Sehr coole Bar. Sehr gute Drinks

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Sans Egal

Buffet is umsonst

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Übernachten

Nhow Milano

Nettes Hotel im Mode-Viertel

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Chiusdino


Mehr Bilder aus Chiusdino

Ein bisschen Sightseeing


Sehenswürdigkeiten

San Galgano

Kirche ohne Dach

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Blevio


Mehr Bilder aus Blevio

Leider regen ohne Ende am Comer See


Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Kommentare

Paola2012 (12.05.2012)

Hallo bastian!
Ich sah, dass du viel Italien und Toskana liebst... Das nächste Mal komm um das Elsa Tal besuchen!
Ich wohne in der Toskana und ich kann dir empfehlen mein lieblingsort, Montaione. Für mich ist wirklich ein Paradies: wunderschöne grüne Hügel,Wälder, kleine typische mittelalterlichen Dörfer, Natur, Reiten, ausserordentliche Restaurants und typische Produkte (am Ende der jedes Oktober gibt das Fest der weißen Trüffel!!) und dann ist es wirklich sehr nah an einigen der wichtigsten Städte der Toskana: Florenz, Siena, Pisa, sowie Volterra, San Gimignano, etc.
Ich fand diesen Blog, wo du kannst mehrere Informationen finden: tuscanyholidaysmontaione.blogspot.it/

Tschuss!