Resturlaub - Mallorca zur Mandelblüte - Reisebericht von magica101 bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
magica101
Mitglied seit: 05.05.2013
Reiseberichte: 6
Reisetipps: 2
Fotos: 132
Länder: 3
Freunde: 0

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Deutschland
Alle Reiseberichte (246)
Alle Fotos (3681)
 

Spanien
Alle Reiseberichte (70)
Alle Fotos (832)
 

2 Fotos | 0 Reisetipps | 866 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Delmenhorst

05.02.2017 Gleich geht's los

- Online Check-In erledigt - Reihe 33 A und B. Ist zwar ganz hinten aber dafür sind wir mit als erste drin, denn in Bremen gibt es keinen "Finger". Und in Palma haben wir Zeit, die Koffer dauern ja sowieso immer.
- Auto-Buchung auf die aktuellen Zeiten geändert - es gibt sogar noch eine Rückerstattung von knapp über 20 Euro. also 61 Euro für eine Woche Kompakt SUV ist wahrlich ein Schnapper. Und ja - es ist eine Versicherung dabei :-)

Gleich geht's los. Es ist soweit alles gepackt. Man wundert sich immer wieder wie viel Krempel man für nur eine Woche einpackt... sicherlich haben wir wieder viel zu viel dabei aber was soll's der Flieger trägt's ja.


BRE - PMI

05.02.2017 Mit Ryanair von Bremen nach Palma

Am Sonntag vormittag geht es los. Luke bring uns samt Gepäck gemütlich zum Flughafen und wir checken ein - eine Woche raus aus dem einheitlichen Grau und ein bisschen Sonne tanken.


Palma de Mallorca / Son San Juan


Colònia de Sant Jordi