Wandern/Klettern - Berge & Täler an den Anden in (Venezuela) - Reisebericht von raymoon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
raymoon
Mitglied seit: 30.09.2008
Reiseberichte: 1
Reisetipps: 0
Fotos: 0
Länder: 1
Freunde: 0

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Venezuela
Alle Reiseberichte (2)
Alle Fotos (3)
 

0 Fotos | 0 Reisetipps | 821 Views

twitter Reisebericht twittern

Bewertung: 2 2 2 2
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 2)

Tabay

Tabay

eine herzliche kleinstadt im westen Venezuelas, mit wunderbaren wildflüssen, die man bei geringem Regenaufkommen fast mühelos barfuss hinunter( oder herauf) klettern kann, in denen du ein kaltes bad nehmen kannst oder dich unter wasserfällen massieren lassen kannst; sehr nette, hilfsbereite menschen,die auch europäische Trampende in ihren autos mitnehmen!
Bei mucuchies gibt es ein heisses Termalbad in einer schönen Bergschlucht, für das sich der 30-minütige Fusswegaufstieg mehr als lohnt!
Merida ist schon eher die grossstadt, aber auch mit sehr herzlichen menschen;
in der innenstadt sind die strassen leider( bis auf die wenigen Plazas) ohne Bäume( die soll es früher da noch gegeben haben), sodass ein gehen dort in der Mittagszeit wegen der Hitze nicht anzuraten ist; leider ist auch der autoverkehr recht gross, sodass die abgasbelästigung manchmal sehr stark ist;
Aber die Menschen dort machen einem Lust spanisch zu lernen, zumal sie sich auch bemühen auf anfrage langsam zu sprechen!


 

Dieser Reisebericht ist sichtbar für: jeden

Schlagwörter: keine

Kommentare

dinosaur_jr (06.10.2008)

wow, klingt so richtig nach venzuela! wäre klasse, wenn du noch ein paar fotos aus tabay hättest! danke - dinosaur_jr