Traumurlaub in Sarti (Kalkidiki) - Reisebericht von Achim bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
Achim
Mitglied seit: 21.12.2007
Reiseberichte: 37
Reisetipps: 72
Fotos: 663
Länder: 15
Freunde: 29

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Griechenland
Alle Reiseberichte (21)
Alle Fotos (376)
 

20 Fotos | 3 Reisetipps | 3376 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Traumurlaub in Griechenland: tolle Landschaft, liebenswerte Menschen, leckeres Essen, viele Sportmöglichkeiten und Sehenswürdigkeit - alles zu einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Und bei dem besten Gastgeber, den ich mir vorstellen kann.

Sárti


Mehr Bilder aus Sárti

Sarti

Der Ort Sarti bietet einen großen und breiten Sandstrand von hervorragender Qualität mit Blick auf den heiligen Berg Athos. Das Wasser ist von sehr guter Qualität. Um Sarti herum finden sich ein Vielzahl von Felsen-und Sandstrandbuchten mit kristallklarem Wasser.


Übernachten

Apollon Xenonas Apparthotel

Durch unseren Gastgeber Babis wurden die Tage in Sarti zu einem unvergesslichen Erlebnis. Babis bietet nahezu jeden Tag ein Highlight an, wie Ausflüge und Wanderungen die er selbst führt, Wildschweinessen, Weinprobe oder einen Griechischen Abend, bei dem er für seine Gäste grillt. Druch seine liebenswerte Art fühlte ich mich vom ersten Frappe an sehr wohl bei ihm, er hat sein Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat immer einen Tipp, wo es das beste Olivenöl, Honig und so weiter einkaufen kann.

Meine Bewertung
Tip price

Weitere Infos
 

Sport & Aktivitäten

Surf-, SUP-, Segel-, Kanuschule am Strand von Sarti

Direkt am Strand von Sarti können bei Ellen & Uwe u.a. SUPs gemietet werden, mit denen die nahe gelegenen Buchten erreicht werden können.

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Sport & Aktivitäten

Five Steps in the Sand

7km südlich von Satri liegt dieser Traumstrand mit Taverne. Must see&eat.

Meine Bewertung

Weitere Infos