Brasilien Oktober 2008 - Reisebericht von Betty bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
Betty
Mitglied seit: 01.01.2008
Reiseberichte: 16
Reisetipps: 68
Fotos: 356
Länder: 9
Freunde: 10

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Brasilien
Alle Reiseberichte (9)
Alle Fotos (337)
 

5 Fotos | 0 Reisetipps | 2898 Views

Bewertung: 2 2 2 2
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 1)

Caraguatatuba

Caraguatatuba

Caraguatatuba


Mehr Bilder aus Caraguatatuba

Im Oktober 2008 flogen wir zum dritten Mal nach Brasilien. Wie in den beiden vorangegangenen Jahren besuchten wir unsere Verwandten, die in der Nähe von Sao Paulo leben. Leider habe ich nur von unserem letzten Besuch ein paar digitale Bilder.


Praya Martin de Sa

Praya Martin de Sa


Mehr Bilder aus Caraguatatuba

Unsere Top Tipps für Brasilien:

- die Costa Verde (zwischen Rio und Guaruja gelegen), die Küste dort ist wahnsinnig schön. Zu empfehlen sind insbesondere die Isla Bella und die Stadt Parati. Wir waren diesmal bei Bekannten in Caraguatatuba. Am nördlichen Ende der Stadt befindet sich ein schöner Strand namens Praya Martin de Sa

- Fos de Iguazu, die berühmten Wasserfälle im Dreiländereck Argentinien, Brasilien, Paraguay

- Rio de Janeiro, die Touristengegenden werden von der Polizei übrigens gut bewacht, an den Stränden Ipanema und Copacabana sind stehen alle 200 bis 300m Polizisten. Die Christusstatue liegt einzigartig auf einem Berg über Rio, sie liegt allerdings oft im Nebel.

- Die grüne Hügellandschaft im Landesinneren bei Virginia (Region Minas Gerais) gefällt uns auch immer wieder sehr gut.