Ribe - Reisebericht von goldgeist bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
goldgeist
Mitglied seit: 13.12.2007
Reiseberichte: 22
Reisetipps: 3
Fotos: 64
Länder: 20
Freunde: 10

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Dänemark
Alle Reiseberichte (27)
Alle Fotos (374)
 

4 Fotos | 0 Reisetipps | 1638 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Heiraten fürn Flö

Ribe (27.12. - 04.12.)

lena

lena


Mehr Bilder aus Ribe

Ribe ist in Dänemark

Ribe ist ein netter Ort. Ein Ort wo alle Deutschen heiraten. Auch ich war zu einer Hochzeit da. Dazu gleichmal Sylvester gefeiert und eine Hütte gemietet wo man sich stets den Kopf schlug. Das Wetter vom übelsten...Eiskalt und dazu windig windig windig. so verweht, das man es nicht schaffte um 12 eine Rakete anzuzünden. Keine Chance...Nun, dann geht man eben rein und trinkt noch einen. Dann schnell Hochzeit...immer noch Eiskalt draussen, einmal durch den Ort wo es nur Hochzeitsfriseure, Hochzeitsrestaurants und Hochzeitsirgendwas gibt...egal. Ein netter Ort.