Swinemünde / Stettin - Reisebericht von goldgeist bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
goldgeist
Mitglied seit: 13.12.2007
Reiseberichte: 22
Reisetipps: 3
Fotos: 64
Länder: 20
Freunde: 10

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Deutschland
Alle Reiseberichte (245)
Alle Fotos (3623)
 

Polen
Alle Reiseberichte (14)
Alle Fotos (246)
 

33 Fotos | 0 Reisetipps | 2117 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Ein Sommer an der Grenze...

Zingst

Stralsund

Wolgast

Trassenheide

Świnoujście

Stettin

Brandenburg

Rheinsberg


Mehr Bilder aus Rheinsberg

Rheinsberg

Da muss man unbedingt gewesen sein. Schönes kleines Dörfchen...da hatte irgendein Friedrich auch mal sein unwesen getrieben...aber das Teil ist gut restauriert worden...nicht kaputtsaniert, sondern mit Gefühl. Sieht sehr gut aus...unbedingt mal hin. Alle.


Waren

Waren

Ein Ort für Touristen. Busse parken auf grossen Parkplätzen...draussen vor der Stadt um dann den Gang in die Einkaufsmeile zu starten. Kein schlechter Ort, besser aber das drumherum. die Seenplatte....zu empfehlen der TOLENSESEE. So hiess der glaub ich. Bei schönen Wetter ein Traum zu baden.


Berlin

Berlin


Hamburg