Fotoalbum zum Reisebericht rennradfahren rund ums tannheimer tal von ingowilhelm bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
ingowilhelm
Mitglied seit: 05.07.2008
Reiseberichte: 1
Reisetipps: 1
Fotos: 9
Länder: 1
Freunde: 0

Meine Reisestationen

Werbung

9 Fotos | 1 Reisetipps | 2235 Views

Ein Paradies für Wanderer und Ski-Langläufer – als solches ist das Tannheimer Tal längst berühmt. Nun will „das wohl schönste Hochtal Europas“, wie es sich selbstbewusst nennt, auch zu einer Top-Adresse für Rennradler werden. Gerade ist ein Tourenführer erschienen mit 22 Routen, die allesamt im Tal starten und enden. Sie durchkreuzen die umliegenden Berglandschaften, von den sanften Hügeln des Allgäus bis zu den Schneegipfeln am Arlberg. Ich habe die Kette geölt und bin probegefahren – mit dem Rennrad rund ums Tannheimer Tal.

Fotos

Tannheimer Tal