2002 Frankreich - Reisebericht von jarly bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
jarly
Mitglied seit: 18.01.2009
Reiseberichte: 17
Reisetipps: 0
Fotos: 709
Länder: 10
Freunde: 2

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Andorra
Alle Reiseberichte (3)
Alle Fotos (33)
 

Frankreich
Alle Reiseberichte (48)
Alle Fotos (959)
 

56 Fotos | 2 Reisetipps | 1807 Views

Bewertung: 2 2 2 2
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 1)

Frankreich, auf einem Campingplatz in Mimizan

Mimizan


Mehr Bilder aus Mimizan

Ziel erreicht> Mimzan am Ozean

Mimizan, ein kleiner beschaulicher Ort, mit einem langezogenen und unendlich scheinendem Strand. Von hier kann man Ausflüge nach Arcachon, Bordeaux, Biarritz, Bayonne oder in die Pyreneäen machen.
Wir übernachteten in einem Campingplatz, nicht weit hinter der Düne, mit kleinem Rummel in der Nähe.


Andorra la Vella


Mehr Bilder aus Andorra la Vella

Andorra, ein unglaublich reizendes Fleckchen, hoch oben in den Pyrenäen. Spaßig wird es, wenn ihr euch in einer der Seitenstrassen verirrt und euch weit oben über der Stadt wiederfindet, die Aussicht von dort ist unvergesslich.
Auch kann es passieren, dass eine Herde Kühe oder Ziegen die Straße blockiert und an eine Weiterfahrt erstmal nicht zu denken ist.
In dieser wunderschön bizarren Bergwelt kann man so richtig entspannen und die Zeit vergessen.


Disneyland Paris


Mehr Bilder aus Disneyland Paris

Ein unbedingtes Muss für alle Kinder und Kindgebliebenen. Aber plant viel Zeit ein, an einem Tag alles ohne Eile zu bestaunen, ist auf Grund der Göße des Areals schwierig. "Lieblingsattraktion" neben Small World und Geister-Villa war für unseren Steppke der Drache unterm Schloß. An meinem Hosenbein klammernd zerrt er uns jedesmal mindestens 5x in die Höhle.
Highlight sind auch die Main-Street-Parade, vor allem Abends mit beleuchteten Umzugswagen.


Kommentare

bastian (09.02.2009)

Sehr schöner Reisebericht mit vielen tollen Bildern!