Traumhafte Tage auf Kreta - Reisebericht von Mackie bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
Mackie
Mitglied seit: 21.05.2012
Reiseberichte: 4
Reisetipps: 0
Fotos: 5
Länder: 1
Freunde: 0

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Griechenland
Alle Reiseberichte (21)
Alle Fotos (376)
 

5 Fotos | 0 Reisetipps | 1609 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Crete

Rethymnon

Rethymnon


Mehr Bilder aus Crete

Wir starteten unsere Rundreise durch Kreta in Heraklion.
Nachdem wir unseren Mietwagen bekommen haben, machten wir uns auf den Weg nach Rethymnon. Dies war die erste und einzige Übernachtung, die wir vorgebucht haben.
Der Hafen ist wunderschön und auch die Altstadt lädt zum verweilen ein.

Nach zwei Nächten ging es weiter nach Chania. Hier haben wir uns erstmal auf der Suche nach einem Zimmer gemacht. Bei einer netten alten Dame wurden wir fündig.
Die zwei Tage hier waren wunderschön.

Weiter ging es in den Süden der Insel. Hier fanden wir traumhafte Strände, an denen wir relaxen konnten.
Natürlich durfte auch Matala nicht fehlen. Der Strand und die Höhlen sind wirklich außergewöhnlich. In Agia Galini haben wir unseren letzten Stop der Reise gemacht.
Hier haben wir super gegessen.

Leider hat jeder Urlaub ein Ende und so machten wir uns auf den Weg zurück nach Heraklion...