Southside 08 - Reisebericht von micha bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
micha
Mitglied seit: 01.05.2008
Reiseberichte: 27
Reisetipps: 40
Fotos: 364
Länder: 10
Freunde: 12

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Deutschland
Alle Reiseberichte (245)
Alle Fotos (3623)
 

8 Fotos | 0 Reisetipps | 1421 Views

Bewertung: 2 2 2 2
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 2)

Hitzeschlacht auf der Hochebene

Neuhausen ob Eck


Mehr Bilder aus Neuhausen ob Eck

Freitag

Abreise Donnerstags gegen 18 Uhr in München, Ankunft in Neuhausen ob Eck nach nem langen Gegurke über die Käffer gegen 23 Uhr, ewig lange Schlange am Einlass, Chaos bei der Zeltplatzsuche, aber dann gegen 4 uhr morgens steht unser Palast und das erste lauwarme Bier liegt in unseren Händen! Die Vorfreude auf ein grandioses Line-Up in den nächsten 3 Tagen steigt!
Freitag Morgen: die Hitze treibt uns gegen 9 Uhr aus dem Zelt, ab zu den Sanitäranlagen, die dieses Jahr deutlich besser sind als die Jahre davor. Gegen Mittag sind alle geduscht und angezogen und die ersten Vodka Kirsch Mischungen machen die Runde!
Gegen 16 Uhr sind wir auf dem Gelände und beginnen dieses Southside musikalisch mit Elbow! Netter Rock aus Manchester, aber so richtig Fahrt nimmt das ganze danach mit Pantheon Roccoco auf! Geniale mexikanische Ska Band. Darauf folgen die Donots, deren Sänger wir zu einem Foto am Bierstand genötigt haben, ein kurzer Abstecher zu The Cribs und Razorlight, ausgelassener Ausdruckstanz bei Floggin Molly und dann der Höhepunkt des Abends: Black Rebel Motorcycle Club mit einer großartigen Performance! Einfach nur zum Niederknien!
Danach gemütlich The Kooks vom Zeltplatz aus gelauscht und dann ab in den Ostflügel unseres Palastes!



Mehr Bilder aus Neuhausen ob Eck

Samstag

Mann, mann, mann - nachdem man den Lärm mit Oropax einigermaßen bekämpfen kann wäre es auch noch nett gewesen was gegen die Hitze zu tun. Aber da muss man durch - früh morgens mit Kater in der prallen Sonne!
Ab 12 Uhr treibt uns die Hitze wieder aufs Gelände, es folgen Wasserschlachten und sehr viel geile Mukke! Kurzer Abstecher zu ner Autogrammstunde der Buletten und dann wieder rein in die verschwitze Menge und pogen was das Zeug hält. Meine persönlichen Highligts: NOFX und Die Buletten, die den genialen Tag abrunden.



Mehr Bilder aus Neuhausen ob Eck

Sonntag

Es wird immer heißer, was man kaum glauben kann. Staubwolken hängen über dem Gelände und der Gestank ist kaum noch zu ertragen. Aber dennoch wird ab 12 Uhr wieder mit The International Noise Conspiracy, The Wombats, The Subways, Maximo Park und den Foo Fighters abgefeiert!

Alles in allem ein fantastisches WE! Southside 09 - Ich komme!


Kommentare

bastian (25.06.2008)

Du hast wieder mal kein Festival ausgelassen ;-)

Editorana (30.06.2008)

Wow, das hat mein Festivalfieber wieder gepackt!!