Die Stadtmusikanten sind lange nicht alles - Reisebericht von micha bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
micha
Mitglied seit: 01.05.2008
Reiseberichte: 27
Reisetipps: 40
Fotos: 364
Länder: 10
Freunde: 12

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Deutschland
Alle Reiseberichte (245)
Alle Fotos (3623)
 

3 Fotos | 1 Reisetipps | 1254 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Kurzausflug nach Bremen

Bremen


Mehr Bilder aus Bremen

Das Schnoorviertel

Schmale, verwinkelte Gassen, kleine schicke Häuser: Der Schnoor ist das älteste und das interessanteste Stadtviertel der Freien Hansestadt Bremen.
Es gibt dort zahlreiche nette Läden und Kneipen. Und zu meiner Reisezeit unzählige "Grünkohl-Reisende". Alle mit Bollerwagen, literweise Schnaps und und dem Ziel möglichst viel zu trinken bis es dann zum "Pinkel mit Kohl" Essen geht. Wers deftig mag, sollte diese norddeutsche Spezialitär mal versuchen.


Essen & Trinken

Das Katzencafe

Super nettes Restaurant mitten im Schnoorviertel in Bremen. Ist nicht gerade billig, aber ich habe selten so leckeren Fisch gegessen.

Meine Bewertung
Tip price

Weitere Infos