Wien 2010 - Reisebericht von mixabit bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
mixabit
Mitglied seit: 06.02.2008
Reiseberichte: 13
Reisetipps: 7
Fotos: 117
Länder: 8
Freunde: 6

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Österreich
Alle Reiseberichte (59)
Alle Fotos (795)
 

15 Fotos | 2 Reisetipps | 1415 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Ein Februarwochenende in Wien.

Wien

Rathaus

Rathaus


Mehr Bilder aus Wien

Wiener Eistraum

Vor dem bei Dunkelheit beeindruckend beleuchteten Wiener Rathaus findet der "Wiener Eistraum" statt: Eine über 5.000 Quadratmeter große Eisfläche zum Schlittschuhlaufen - allerdings nicht, wie zumeist in Deutschland gewöhnt, ein großes Oval, bei dem man nur in eine Richtung seine Runden drehen darf, sondern ein eigenes Wege-System für Schlittschuhfahrer! Die Eiswege führen durch die Grünanlagen vor dem Rathaus und sind ein Traum, um sich einfach mal gleiten zu lassen. Selbstverständlich gibt es auch größere Eisflächen, auf denen dann Kreise gedreht oder Eistöcke geschossen werden können.


Essen & Trinken

Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Sport & Aktivitäten

Schmetterlinghaus

Gut für kalte verregnete Tage: Bei tropischer Hitze Schmetterlinge fotografieren, die allerdings ruhig ein bisschen bunter hätten sein dürfen.

Schmetterlinghaus
Meine Bewertung

Weitere Infos
 

Kommentare

mcvogi (04.03.2010)

Hey mixabit! Hast du evtl. noch paar Tipps und Bilder mehr für die Community? Wäre schön!