Fotoalbum zum Reisebericht Weinberge, Burgen und Schlösser - Ungarn 2018 von movieguide bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
movieguide
Mitglied seit: 23.09.2010
Reiseberichte: 28
Reisetipps: 54
Fotos: 3012
Länder: 22
Freunde: 2

Meine Reisestationen

Werbung

149 Fotos | 1 Reisetipps | 2216 Views

25 Jahre ist meine letzte Reise nach Ungarn her. Als Ostdeutscher war Ungarn schon zu DDR-Zeiten beliebtes Reiseland, da man hier dem Westen schon sehr nahe gekommen ist. Meine letzte Reise kurz nach der Wende hatte ich trotzdem recht gemischt in Erinnerung. Nun wollte ich dem ehemaligen Ostblockstaat wieder eine Chance geben, vor allem Budapest und seine Vergangenheit reizte mich. Da ich das ganze aber mit einem Familienurlaub verbinden wollte bot sich ein Besuch am Balaton an. Das der größte Süßwassersee Europas mehr zu bieten hat als Planschen und Party soll dieser Reisebericht zeigen.