Fotoalbum zum Reisebericht Top of Austria - Großglockner Bergtour 2016 von movieguide bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
movieguide
Mitglied seit: 23.09.2010
Reiseberichte: 28
Reisetipps: 54
Fotos: 3012
Länder: 22
Freunde: 2

Meine Reisestationen

Werbung

40 Fotos | 4 Reisetipps | 2599 Views

Nach unserer gemeinsamen Hüttentour durch das Ötztal, ging es für mich nochmal Solo nach Österreich. 2015 habe ich mich mit einem Bergkameraden nach unserer erfolgreicher Venedigerbesteigung des legendären Großglockner - mit 3798m der höchste Berg Österreichs - in den Kopf gesetzt und nun war es daran dies in die Tat umzusetzen.

Eine nicht ganz einfache, aber machbare Bergtour die erwartungsgemäß ziemlich populär ist. Wer will nichtmal auf dem höchsten Berg Österreichs stehen?

Anschließend absolvierte ich noch eine nette Wandertour im Gasteinertal, die auch weniger ambitionierte Bergwanderer meistern können.