Urlaub in Kenia - Reisebericht von professorschubi bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
professorschubi
Mitglied seit: 03.02.2010
Reiseberichte: 1
Reisetipps: 0
Fotos: 8
Länder: 1
Freunde: 0

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Kenia
Alle Reiseberichte (6)
Alle Fotos (45)
 

8 Fotos | 0 Reisetipps | 1008 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Ein super Lastminuteangebot hat uns auf einen einwöchigen Urlaub nach Kenia geführt. Nach einer, wie schon aus anderen Urlauben gewohnten, erlebnisreichen Anfahrt haben wir eine sehr schöne Zeit in dem Hotel Papillon Lagoon Reef verbracht. Da man ja nicht nur wegen dem Strand nach Afrika fährt, haben wir auch eine, wenn auch zu kurze, 2-Tages-Safari gemacht. Abwechslung vom schnöden Sonnenbaden gibt es in Mombasa und Umgebung genug. Man muss sich bloß überwinden auch mal vor das Hotel zugehen/fahren, was sicherlich für den ersten Urlaub in solcher ein Region eine Überwindung darstellen kann.

Ukunda


Mehr Bilder aus Ukunda

Safari in Tsavo-Ost

Auch wenn dieser Nationalpark nicht vollständig besichtigt werden kann sollte man hier mehrere Tage einplanen um ihn in seiner Vielfalt erleben zu können. Dabei sollte man auf eine Übernachtung in der reizvoll gelegenen und von außen wunderschönen Voi-Lodge verzichten, denn die Zimmer sind nicht ganz modern und auf dem versprochenen 3-Sterne-Standard.
Weiterhin sollte man sich unbedingt schon vorab über den Park informieren und mit dem Fahrer eine individuelle gestalten, um nicht nur das Standard-Programm geboten zu bekommen