Lom'Lae Beach Resort - Entspannung innmitten von Kokospalmen (Ko Yao Noi, Thailand) - Reisetipp von werner bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Übernachten: Lom'Lae Beach Resort - Entspannung innmitten von Kokospalmen (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Ko Yao Noi, Thailand
Internet
http://www.lomlae.com/

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Gut
1

Bewertungen der Mitglieder

Beach Ko Yao Noi Thailand - Abenteuer Traumstrand

werner

Datum
12.12.2007
Empfehlung:
Gut
Preiskategorie:
Ohne Wertung
Beschreibung
Das Lom'Lae ist ein romantisches, aber einfaches Beach Resort. Umgeben von Kokospalmen liegt es direkt am Strand von Koh Yao Noi, einer Insel in der Phang Nga Bucht bei Phuket.
Hier herrscht wenig Tourismus, hoffentlich auch nachdem 2007/08 ein neues Hotel auf der Insel eröffnet hat.
An Freizeitaktivitäten mangelt es nicht - Tauchen, Massagen, Tagesausflüge, Motorradverlei, ... V.a. aber das absolut empfehlenswerte thailändische Essen.
Genial fand ich die entspannte Atmosphäre, die auch der Besitzer "Rhad" ausstrahlt. Wenn es um die Preisgestaltung geht, drückt er auch gerne mal ein Auge zu.