Große Hafen- und Kanalrundfahrt (Kopenhagen, Denmark) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

special: Große Hafen- und Kanalrundfahrt (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Kopenhagen, Denmark

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Top-Tipp
1

Bewertungen der Mitglieder

 Christianshavn Kopenhagen: Design- und Architektur-Hauptstadt

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Top-Tipp
Preiskategorie:
Ohne Wertung
Beschreibung
Bei schönem Wetter empfehlen wir die große Hafen- und Kanalrundfahrt, bei der man viele Informationen und einen guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Stadt bekommt.

Alle Touren sind in dänischer und englischer Sprache geführt, es werden aber auch Führungen in einer dritten Sprache wie Deutsch, Italienisch, Spanisch oder Französisch angeboten. Informationen hierzu gibt's an den Infotafeln am Nyhavn und bei der Anlegestelle am Gammel Strand.

Die Hop-on-hop-off-Bus-Tour vom Rathausplatz aus empfehlen wir jedoch ausdrücklich nicht! Die ist teuer, man steht teils sehr lange im Stau und die Routen sind langweilig. Ausserdem war für uns nicht ersichtlich, wo man auf welche Linie zusteigen kann.