Hotel de la Sorbonne (Paris, France) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Übernachten: Hotel de la Sorbonne (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Paris, France
Internet
http://www.hotelsorbonne.com/

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Gut
1
Luxus
1

Bewertungen der Mitglieder

Hotel de la Sorbonne Paris!

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Gut
Preiskategorie:
Luxus
Beschreibung
Design wurde zwar in Paris, oder zumindest in Frankreich mit erfunden, inzwischen haben aber andere Orte der Stadt den Rang abgelaufen.

Und so erstaunt es nicht, dass das Sorbonne als Design Hotel angepriesen wird. Nun, von allen Hotels, die ich im Vorfeld geprüft hatte, war dieses ohne Zweifel das ansprechendste unter den grade noch zahlbaren.

Enttäuscht wurden wir nicht, denn wir buchten das "Design Deluxe Top Floor"-Zimmer, was einen tollen Blick über die Dächer der Sorbonne und zum Panthéon bietet.

Alle Zimmer sind jedoch arg klein, was in Paris nicht anders erwartet werden kann, und das Frühstück ist eher bescheiden, was in Frankreich leider auch üblich ist.

Geschlafen haben wir aber dank der ruhigen Lage vorzüglich, und der Service ist auch nicht zu beanstanden.