The Thai Royal Orchid (Hexham, United Kingdom) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Essen & Trinken: The Thai Royal Orchid (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Hexham, United Kingdom
Internet
http://www.thairoyalorchid.co.uk/

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Top-Tipp
1
Spar-Tipp
1

Bewertungen der Mitglieder

Thai Orchid Hexham Großbritannien: Eine Gourmet-Reise um die Insel

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Top-Tipp
Preiskategorie:
Spar-Tipp
Beschreibung
Hexham wartet mit einer ganze Reihe fremdländischer Restaurants auf, welche offenbar alle sehr gut sein sollen. Nur einheimische Kost solle man hier nicht bestellen.

Gut, wir entschieden uns für Thailändisch. Es gibt mehrere im Ort, wie die anderen sind, wissen wir nicht, aber im Royal Orchid bekamen wir das beste Thai-Essen ausserhalb Thailands vorgesetzt. Noch dazu von einem besonders sympathischen Wirtepaar. Aber Vorsicht: Wer scharf bestellt, kriegt auch scharf, also nicht europäisch scharf, sondern SCHARF!