Rosso Barrique (Tropea, Italy) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Essen & Trinken: Rosso Barrique (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Tropea, Italy

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Schlecht
1
Luxus
1

Bewertungen der Mitglieder

Mit der Kanzlerin von Neapel bis Sizilien

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Schlecht
Preiskategorie:
Luxus
Beschreibung
An diesem Abend wollten wir mal etwas mehr ausgeben und entschieden uns für das Rosso Barrique.

Wir wurden am hintersten Tisch platziert, wo sich später nur noch selten eine Servicekraft blicken liess, dafür führte eine Horde angetrunkener Girls am Nebentisch lautstark bescheuerte Mädchengespräche. Die Terrasse war ausserdem sehr abschüssig, das Sitzen deshalb unbequem, was ebenfalls nicht so richtig zum offenbar gediegenen Konzept des Restaurants passen wollte.

Aufgrund des Namens dieses Restaurants gingen wir davon aus, dass wir hier erlesenen Wein serviert bekämen. Wir wollten keine ganze Flasche bestellen und fragten deshalb nach zwei Gläsern Rotwein. Es wurde uns ein gewöhnlicher Chianti serviert, wie wir ihn zuhause in jeder Pizzeria bekommen.

Die Bestellung gestaltete sich schwierig, da keiner der Angestellten Englisch verstand.

Die völlig unambitioniert auf den Teller geschmissenen Anti-Pasti schmeckten unterdurchschnittlich. Der Fisch kam schliesslich extrem versalzen auf den Tisch, das Fleisch war praktisch roh, obwohl medium bestellt, und das Beilagen-Gemüse war grob geschnitten, fantasielos und schmeckte nach nichts.

Auf die Rechnung mussten wir lange warten, da wir ständig übersehen wurden. Immerhin wurde uns noch ein Grappa angeboten, da man offenbar realisiert hatte, dass einiges schief gelaufen war.

Fazit: Entweder haben wir den falschen Abend erwischt oder der Besitzer hat das zu seinen Ansprüchen passende Personal noch nicht gefunden.