Kalliope Trattoria (Siracusa, Italy) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten & Aktivitäten: Kalliope Trattoria (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Siracusa, Italy

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Top-Tipp
1
Spar-Tipp
1

Bewertungen der Mitglieder

Mit der Kanzlerin von Neapel bis Sizilien

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Top-Tipp
Preiskategorie:
Spar-Tipp
Beschreibung
Es gibt bessere Restaurants in Siracusa, aber eine so grandiose Show wie hier kriegt man sonst nirgendwo geboten.

Wir wissen nicht, ob die Kellner dazu angehalten werden, wie von Furien getrieben durch die Gegend zu rennen und dazu die wunderlichsten Grimassen zu schneiden.

Uns ist auch nicht bekannt, ob die eine Geschäftsführerin jeden Abend im Dame-Edna-Kostüm rumläuft oder ob wir einfach Glück hatten. Eine andere, ebenfalls mutmaßlich geschäftsführende Trulla, schlurfte dafür mit bemerkenswert hängender Körperhaltung und ebensolchem Gesicht durch die Szenerie. Herrlich!

Jede und jeder Mitarbeitende trug auf seine besondere Art zu einem verdammt lustigen Abend bei. Ich kann mich nicht erinnern, mich in einem Restaurant je so gut unterhalten zu haben. Ganz grosses Kino!

Achja, der Geschmack der beiden Pizzen war völlig in Ordnung, die eine war etwas verkohlt, die andere matschig, aber was soll's. Wir empfehlen: Unbedingt hingehen und sich einen schönen Randtisch aussuchen. Viel Vergnügen!