Auberge du vieux port (Montréal, Canada) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Übernachten: Auberge du vieux port (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Montréal, Canada
Internet
http://aubergeduvieuxport.com/accueil/

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Top-Tipp
1

Bewertungen der Mitglieder

Auberge du vieux port Auf Fahrrädern durch Chicago und New York

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Top-Tipp
Preiskategorie:
Ohne Wertung
Beschreibung
Die Anfahrt mit dem Auto erwies sich als sehr zeitraubend und strapaziös, da die Zufahrtsstraße offenbar immer hoffnungslos verstopft ist, aber danach sollte sich weisen; es hat sich gelohnt!

Die Auberge du Vieux-Port ist eines jener seltenen Hotels, wo einfach alles stimmt. Dabei ist die Übernachtung noch nicht einmal außergewöhnlich teuer, und ein ungewohnt leckeres Frühstück (unbedingt die Eggs Benedict probieren!) gibt's auch noch dazu, serviert von charmantem Personal.

Die Betreuung war ohnehin durchwegs erstklassig. Das Zimmer groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad, und die Pflegeprodukte waren von erlesener Qualität.

Wir waren begeistert.