La Malagueta (Málaga, Spain) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Sehenswürdigkeiten & Aktivitäten: La Malagueta (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Málaga, Spain

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Gut
1

Bewertungen der Mitglieder

Málaga - Dschungelprüfung unter Heizpilzen

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Gut
Preiskategorie:
Ohne Wertung
Beschreibung
Der Strand von Málaga ist eigentlich ganz hübsch, im Sommer lässt es sich da bestimmt prima sonnenbaden und schwimmen. Erstaunlich deshalb, dass man direkt an der sogenannten Paseo Marítimo, also an der Strandstraße, kaum ansprechende Restaurants und Geschäfte findet. Auch keine Ferien-Resorts oder alte Pracht-Villen waren auszumachen, sondern nur wenig repräsentable Wohntürme und schäbige Lebensmittelläden. In jedem Fall aber höchst unelegante spanische Einheits-Architektur.

Auch hafenseitig hatte man offensichtlich kein Konzept: Ein paar abgeschmackte Bekleidungsgeschäfte, einige auf Massenabfertigung spezialisierte Gasthäuser, zwei oder drei Sitzbänke und Sträucher, zack-feddich ist die Hafen-Promenade.