La Reserva del Olivo (Málaga, Spain) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Essen & Trinken: La Reserva del Olivo (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Málaga, Spain

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Gut
1

Bewertungen der Mitglieder

Málaga - Dschungelprüfung unter Heizpilzen

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Gut
Preiskategorie:
Ohne Wertung
Beschreibung
Dieses Restaurant hebt sich durch die etwas gediegener Aufmachung und weiße Tischdecken von den meisten anderen ab. Die Karte war sehr ansprechend mit einem breiten Angebot an Tapas sowie richtigen Gerichten, aber trotzdem nicht wirklich teuer.

Die Vorspeisen schmeckten vorzüglich, der Wein auch, die Qualität der Hautspeisen fiel dann aber markant unter die Erwartungen, die Bedienung war sehr unmotiviert und sprach teilweise nur unverständliches Englisch.

Fazit: Man kann da hingehen, wenn alle anderen Restaurants voll sind. Aber vielleicht sollte man zwei Vorspeisen bestellen, was in Spanien ohnehin fast immer die bessere Wahl ist.