El Hammam (Málaga, Spain) - Reisetipp von Simon bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

Sport & Aktivitäten: El Hammam (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Málaga, Spain

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Schlecht
1

Bewertungen der Mitglieder

Málaga - Dschungelprüfung unter Heizpilzen

Simon

Datum
14.06.2011
Empfehlung:
Schlecht
Preiskategorie:
Ohne Wertung
Beschreibung
In Málaga gibt es einige Wellnes-Angebote, darunter auch zwei Hamamse - was aufgrund der Nähe zu Marokko durchaus Sinn macht.

Leider hatten wir uns zuvor nicht richtig informiert, deshalb sind wir ausgerechnet in jenem gelandet, wo es keinen Pool gibt. Und ein Hamam ohne Pool ist nunmal so fad wie ein Freizeitpark ohne Achterbahn. Selbst wenn es in der Türkei durchaus Hamamse ohne Achterbahn gibt.

Sehr befremdlich fanden wir auch, dass alle Badegäste unter dem Pastemal entweder Badesachen trugen oder einen lächerlichen Posing-Beutel. Und die Massage war auch mehr ein Streicheln denn ein Durchkneten, aber klar, wer wird schon nicht gern gestreichelt.

Das Wasser in den Becken war entweder viel zu kalt oder viel zu heiß, ein Peeling wurde nicht angeboten, auch kein Kese (Peeling-Handschuh) wurde gereicht, womit man sich selbst oder gegenseitig hätte bepeelen können, noch nicht mal Tee gab's.

Die Angestellten waren aber immerhin sehr freundlich.

Glaubt man den TripAdvisor-Bewertungen wäre das Hammam Al Andalus Malaga wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.