Sprachschule - Lector Academia de Quito (Quito, Ecuador) - Reisetipp von werner bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines

Funktionen

Reisetipp

special: Sprachschule - Lector Academia de Quito (1)

Kontakt

Stadt/Ort
Quito, Ecuador
Strasse
Calle Yumbos N50-270 y Fernando Dávalos, Quito Ecuador
Telefon
+593 2 2276 220
Fax
+593 2 2432 195
E-Mail
info@lectoracademia.de
Internet
http://www.lectoracademia.de/

Durchschnittliche Bewertung der Mitglieder

Top-Tipp
1
Spar-Tipp
1

Bewertungen der Mitglieder

Kinderspiele in Quito Südamerika - Ecuador, Peru, Argentinien

werner

Datum
12.12.2007
Empfehlung:
Top-Tipp
Preiskategorie:
Spar-Tipp
Beschreibung
In Quito kann man hervorragend Spanisch lernen. Insbesondere Anfänger haben es hier leichter, da die Quitenos relativ langsam und klar sprechen.
Die Sprachschule Lector Academia pflegt eine freundlich familiäre Atmosphäre, die Lehrerinnen sind absolut nett und zeigen einem auch gerne mal die Bars der Umgebung.
Ich hab dort in 2 Wochen meine Sprachgrundlagen für diese Reise gelegt. Kann das Team um Norbert Stimpfig nur weiter empfehlen.