Salzburg - Klasse und Irrsinn ;) - Reisebericht von Schnaddegagg bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
Schnaddegagg
Mitglied seit: 27.09.2012
Reiseberichte: 3
Reisetipps: 2
Fotos: 838
Länder: 17
Freunde: 3

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Österreich
Alle Reiseberichte (59)
Alle Fotos (795)
 

20 Fotos | 1 Reisetipps | 2029 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

Die perfekte Mischung aus Klasse und "Irrsinn" - ein zauberhafter Ausflug von 4Freunden (Schnaddegagg - Nilo - Cocofee - Etienne)

Salzburg


Mehr Bilder aus Salzburg

Abfahrt - Ankunft - 1.Abend

Nach einem entspannten Brakefast in der SWK Hauptleitstelle - Munich ging es mit dem Zug Richtung Austria. Angekommen - Hotel gefunden und bis das Zimmer fertig war einen kleinen gemütlichen Spaziergang in die schöne Stadt Salzburg unternommen. Das Hotel Belmondo (siehe link) liegt ca. 10min Gehweg von der Altstadt entfernt. Kaum im Zimmer - Abendvorbereitung begann (Vodka - Prosecco - RedBull) - und auf ging es zum Essen in ein kleines gemütliches Restaurant und danach ab in den Soda Club....



Mehr Bilder aus Salzburg

2.Tag und der Irrsinn beginnt :P

...nach nem ziemlich flüssigen Abend im Soda-Club, einem Blazer weniger und einer Fleecejacke mehr im Hotelzimmer verkatert aufgewacht und zum Frühstücken ins "myIndigo" - man man man diese Discokugel hat mich meschugge gemacht :P viel zu viele Lichter...!!!
Danach gings ein wenig die Stadt erkunden, gute Taten verbringen, die nicht gewürdigt wurden und den Abend planen.
21:00 Kino - in den irrsten Film ever - Zapping Aliens@Mozart Balls :DDDD mehr brauch man nicht sagen



Mehr Bilder aus Salzburg

3./4. Tag - Abreise

Es war ein schöner Tag, um sich mal auf die Salzburg zu trauen und ein wenig Kultur zu genießen. Gott sei dank wurden Nilo (Nilpferd) und ich von Etienne und Cocofee getragen ;)! Die letzten beiden Tage lagen uns ganz schön in den Knochen! Die Preise der Salzburg - viel zu teuer, der Blick auf die Stast bei gutem Wetter unbezahlbar! Es ging noch auf ne Kunstaustellung im "HausderModerne" (nAcKT. - Newton&Araki)
Was bleibt sind schöne Erinnerungen von ner Stadt die gemütlich, modern und doch sehr lebendig auf ihre eigene Art und Weise ist. Salzburg, wir kommen wieder!!! ;)


Übernachten

Belmondo Hotel

Preis - Leistungsverhältnis - TOP!!!

Meine Bewertung
Tip price

Weitere Infos