Islandhopping Seychellen - Reisebericht von seorg bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
seorg
Mitglied seit: 03.04.2008
Reiseberichte: 4
Reisetipps: 0
Fotos: 102
Länder: 4
Freunde: 1

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Seychellen
Alle Reiseberichte (4)
Alle Fotos (96)
 

25 Fotos | 0 Reisetipps | 3098 Views

Bewertung: 2 2 2 2
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 4)

Islandhopping in der wohl schönsten Inselgruppe des Indischen Ozean mit den Besuch der Hauptinseln Mahe, La Dique und Praslin.
Individuell zusammengestellte Reisebausteine mit Unterkunft in Guesthouses und Transfers zwischen den Inseln sowohl per Boot als auch per Flugzeug.

Praslin

Praslin Anse Lazio

Praslin Anse Lazio


Mehr Bilder aus Praslin

1. Woche auf Praslin

Highlights:
- Nationalpark Vallée de Mai mit den berühmten Coco de Mer Palmen
- Anse Lazio einer der schönsten Strände auf der Welt, berühmt durch die Barcadiwerbung


La Digue

La Digue Source d´ Argent

La Digue Source d´ Argent


Mehr Bilder aus La Digue

2. Woche auf La Digue

Highlights:
- keine Autos, Fortbewegung mit Ochsenkarren und Mountainbikes
- die schönsten, meist menschenleere Strände der Seychellen, wie den wohl berühmtesten Strand Anse Source d´Argent mit den sensationellen Granitblöcken


Mahe

Mahe Victoria Clock Tower

Mahe Victoria Clock Tower


Mehr Bilder aus Victoria

3. Woche auf Mahe

Highlights:
- die angeblich kleineste Hauptstadt der Welt Victoria mit bunten und quirligem Markt
- Inseltour mit Mietwagen
- kulinarische Genüsse im Restaurant Boathouse


Kommentare

mcvogi (26.05.2008)

Hey Schogo! Vielleicht hast ja Lust, und willst zu deinem schönen Bericht noch ein paar Fotos aufladen - jetzt mit deiner neuen Power von Kabel!
Schönen Gruß
Stefan

Reisemaxi (13.06.2008)

hallo, ich fahre im august auf die seychellen. welche unterkünfte hattest du denn? ein paar restaurantipps wären noch super, falls du mal zeit hast. und natürlich: fotos wären immer gut.
gruß
m