2001 / Juni / Nordwest-Namibia - Reisebericht von voglerpi bei triplib.

Subtitle

Short description for search engines
voglerpi
Mitglied seit: 29.10.2014
Reiseberichte: 8
Reisetipps: 0
Fotos: 328
Länder: 6
Freunde: 0

Meine Reisestationen

Werbung

Weitere Inhalte

 

Namibia
Alle Reiseberichte (11)
Alle Fotos (439)
 

69 Fotos | 0 Reisetipps | 1974 Views

Bewertung:
(Anzahl der Bewertungen dieses Berichts: 0)

4 wöchige Rundreise mit 2 Landrovern durch NW-Namibia. Dabei ein Guide, der für den Staat lange Jahre als Landvermesser tätig war. Er kannte das Land wie seine Westentasche! / Flug: Zürich-Johannesburg-Windhoek / Auto: Okahandja-Otjiwarango-Tsumeb-Etosha Parc-Rehoboth-Grenzland zu Angola(Kunene Fluss)-Opuwo-Purros-Hoarusib+Hoanib Trockenflusstäler-Sesfontein-Huab Trockenfluss-Twyfelfontein-Messum Krater-Cap Cross-Swakopmund-Khomas Hochland-Windhoek.
Reiseveranstalter: Exclusiv Safaris, CH-8309 Nürensdorf
Homepage: www.safarisuk.ch / E-Mail: info@safarisuk.ch